Sonntag, 19. Februar 2012

365 Tage Pia

Meine Zweibeiner und ich feiern heute Jahrestag. 365 Tage Pia! Ist das nicht toll?! Und hoffentlich ein weiterer Grund warum die Mama nächste Woche viel für mich einkauft. ;)

365 Tage: Gacki-Sackerl verwenden, gefüllte Kongs bekommen, Spaziergänge durch den Wald genießen, mit meinem Freund Hermann toben, im Bett meiner Zweibeiner schlafen, das erste Mal im See schwimmen, Hundeschule gehen, einen Fährtenkurs absolvieren, meine Zweibeiner abschlabbern und in die Nase liebesbeißen, mit meinen tollen virtuellen Hundefreunden bloggen und laaaaange schlafen. Natürlich noch vieles vieles mehr, aber das würde jetzt diesen Eintrag sprengen.

365 Tage vergehen eindeutig viel zu schnell. Das ist wirklich unglaublich wie rasch die Zeit vergeht. Wir hoffen ganz inständig, dass noch ganz ganz viele weiter gemeinsame 365 Tage x 20 vor uns liegen!

Als Highlight gibt es heute ein kleines Video von mir. Hier könnt ihr meine lustige Oberlippen-Fratze bewundern. Die krieg ich gerne im Eifer des Spiel-Gefechts.

video
So fängt man oder Pia einen Ball. 


PS: Smilla, auch dir und deinen Leinenträgern einen wunderschönen Jahrestag! Genießt ihn zusammen. 

Kommentare:

  1. Liebe Pia,
    alles Gute zum Jahrestag und es möge noch viel viel davon geben! ;)))
    Und jaaaa, wir freuen uns auch schon auf kommenden SA ... obwohl wir sehr früh aufstehen müssen, um spät. um 10 h dort zu sein!
    Gut, dass Thaya noch nicht weiß, dass sie samstags soooo früh aus den Federn muss ;))
    Wir sehen dein Frauli ganz sicher ;)
    LG mel

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist ja wie Geburtstag. Du hast es gut getroffen mit deinen Menschen. Den darfst du ruhig öfter durchs Gesicht schlabbern. Dankbarkeit muss schließlich einen deutlichen Eindruck hinterlassen, nicht?

    Ganz bestimmt kommen noch viele gemeinsame 365 für euch. Du musst nur nicht vergessen, immer wieder von vorne zu zählen.

    AntwortenLöschen
  3. Hey ...das ist ja ein Grund zum Feiern!!!!!! :-) Einen schönen Jahrestag wünsche ich dir und deinem Rudel. Sally feiert dieses Jahr schon ihren 5. Ach wie schnell die Zeit vergeht.
    Ein lustiges Video hat dein Frauchen da von dir gemacht :-) so Lippenakrobatik kann nicht jeder *hahaha*
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  4. You have the cutest smile Pia!
    Have a happy Sunday!

    XXOO
    - Hildy

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute dir, liebe Pia. Heißt das, du bist nun ein Jahr bei deinen Zweibeinern ?
    Oder, wieder ein Jahr mehr ? Sorry, bin etwas schwer von Begriff heute.

    Dicke Hundebussis
    Anus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ne ne anGus, das ist wirklich nicht so einfach zu verstehen. ich hab mir die ganze zeit gedanken gemacht, ob ich das auch richtig rüber bringe. ich bin 1 jahr bei meinen zweibeinern und 1 jahr und 7 monate ALT! :)

      dickes dackelbussi süßer!

      Löschen
  6. Ähhh, ist schon spät heute.

    Ich meinte - anGus

    AntwortenLöschen
  7. Dear beautiful Pia, Happy anniversary to you and your humans. what a great thing for you both. Next we will celebrate you 2nd birthday. You are very lucky to have all that you have.

    We love the smiling video. You have great teeth.

    Love
    Bert and My Vickie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thank you bert! :)

      i like your teeth too! ;)

      Löschen
  8. Aaaaalles Liebe zum Jahrestag! Wir lieben euren Blog und freuen uns ebenfalls auf mindestens 20x365 weitere Tage mit euch! :)

    glg
    Snoop&Emily

    AntwortenLöschen