Dienstag, 7. Februar 2012

Wann wird's mal wieder richtig Sommer?

Manno, so jetzt reicht's aber mit dem Schnee und mit der Kälte! Von mir aus kann jetzt bald der Frühling kommen und danach bitte ganz schnell der Sommer. Auch meinen Zweibeinern ist schon viel zu kalt. Stellt euch das bloß vor:

Endlich den Bauch wieder in die Sonne halten. 

Endlich wieder mit den vielen leckeren Äpfeln spielen!

Ich zeig dem doofen Winter die Zunge! Mir reicht's!

Kommentare:

  1. ... und Flips umbringen. Ja-ja, ich weiß noch, was du letztes Jahr getan hast, als es warm war.

    Gedulde dich - so wie wir alle.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. max, heut bist du wirklich sehr spitzzüngig!

      du hast zwar gefieder, aber du bist grün. wie der flip auch war. also schön aufpassen! :-P

      Löschen
  2. Huhu Pia.
    Noch stört uns der Winter nicht so sehr. Solang es sonnig und trocken-kalt bleibt ist es okay.
    Aber so ab März/April, da darf es wieder sonnig, warm und wohlig werden. Und möglichst besser als im letzten Jahr *find*

    Liebes *wau*
    die Smila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei uns schneit es seit montag und in der stadt ist schnee leider nicht so lustig wie am land und am wochenende. ;) schnee ist doof, wenn man arbeiten gehen muss.

      wir wünsch dir und deinen zweibeinern einen schönen wohlig warmen kuschelabend!

      Löschen
  3. Oh mein Pia, sieht die sonne scheinen wunderbar!

    - Hildy

    AntwortenLöschen
  4. meine Worte! Liebste Pia deiner Frage ist rein gar nix dazuzufügen...
    Küßchen Deine Charlotte

    AntwortenLöschen
  5. Auch hier bei uns reicht es mitlerweile schon allen... Gestern war der Installateur hier und hat unser Hauptwasserrohr geflickt... Fragen?
    LG , eine gefrustete Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ihr armen! ihr seid ja wirklich viel schlimmer dran als ich. hier kommt eine ganz große runde mitleid von mir: waaaaaauuuu!

      Löschen
  6. Liebe Pia, eines kann ich dir versprechen: Der Sommer kommt bestimmt! ;))
    LG Mel + Thaya Pfitschipfeil

    AntwortenLöschen
  7. Süsse Bilder...Frühling kommt bald. Wir haben Schnee aber nicht so kallt wie voreige Woche. Jetzt können die Dackelbande länger draussen bleiben

    AntwortenLöschen
  8. ja da hast du recht .. solansam haben auch wir die Schnautze voll!!!!
    Wir mal zusammen los heulen ... vielleicht hört uns ja der Sommer :-)
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaaa, diana! komm lass uns gemeinsam mit sally und meiner mama heulen. dann muss uns der sommer hören!

      Löschen