Mittwoch, 1. Februar 2012

Wenn es draußen bitterkalt ist,

dann gibt es nichts Besseres als mit meinen Zweibeinern unter der Decke auf der Couch zu kuscheln! Dann drück ich mich ganz fest an sie ran, damit es schön wohlig warm wird und wir lesen gemeinsam was auf dem IBett. Damit ihr auch seht, wie gern ich das mache, verdeutliche ich euch das mal mit ein paar Bildern:

Schleck, schleck. I & Bett = IBett

Von mir aus kann es noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange so eiskalt da draußen sein! 

Kommentare:

  1. Geeenau Pia: Kuscheldecke + Zweibeinige + Couch = Super Sache! Ich liebe das gar sehr :-)
    Sind übrigens wieder super süße Bilder von dir, sagt meine Zweibeinige soll ich dir sagen ♥

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  2. Jau - sooo ist es richtig. Genauso lieb ich das auch.
    Einen kuscheligen Abend wünscht euch Elke

    AntwortenLöschen
  3. Sending love your way!!

    - Hildy

    AntwortenLöschen
  4. da möcht man sich am liebsten dazukuscheln.. in dem Punkt ist der kalte Winter doch viiiiel schöner, als der doofe warme Sommer. Meine kuscheln wenns kalt ist auch sehr gerne, im Sommer flüchten sie (teilweise schlafen sie dann inner Badewanne :-o )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. waaaaaas?!? deine zwei schlafen in der badewanne? oh mann, die sind aber echt harte kerle! nein, nein, die badewanne ist nicht mein bester freund. ich kuschel mich auch im sommer gerne unter die decke. hauptsache irgendwo drunter kriechen. :)

      Löschen
  5. Du machst das genau ricjtig Pia !! Man gibt sich gegenseitig so viel ...warum nicht auch etwas Körperwärme ? :-)
    Liebe Güße Diana

    AntwortenLöschen
  6. Wir haben auch kallt in süd Schweden, Småland. ¨Pia ist ja süss. Schönen Abend !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lindsjö! Du hast einen tollen Blog! Meine Mama und ich lieben Schweden. <3 Schönes Wochenende!

      Löschen
  7. Ich habe doch ein translator gadget. Müsste funktionieren. Rechts oben. Versuch mal und wenn es nicht geht lass mich wissen. SOnst geht es wenn man Google CHrome benutzt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oooh danke. ich hab das gadget schon gefunden und werde gleich zum lesen anfangen. :)

      Löschen