Freitag, 17. Februar 2012

Die Geduld ist der Schlüssel zur Freude.

Diesen öden Spruch hat die Mama mir gesagt. Ich kann es nämlich kaum mehr erwarten, dass die Mama endlich zur Hundeausstellung am 25. Februar geht. Bin mir sicher, dass sie dann voll bepackt mit tollen Sachen, die das (Hunde)Leben schöner machen, wieder heimkommt. Oooooh, am besten ich schick sie mit einer ganzen Schubkarre zum Stand von Foggenberger. Da gibt es nämlich die leeeeeckersten getrockneten Leckerlis überhaupt. Getrockneten Pansen, "Burger" (sieht aus wie ein flach gedrücktes Fleischlaibchen) und alle anderen möglichen Varianten von Trockenfleisch.  Alles bio - versteht sich.

Um mich in Zwischenzeit ein wenig in Geduld zu üben, mache ich ein bisschen Yoga.

Was die Mama kann, kann ich schon lange!
Die Schraube. 

Die Schwimmerin.

Kommentare:

  1. OH! That feels so good!!!

    Happy Weekend Pia!

    - Hildy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, da drücke ich dir mal die Pfoten, dass dein Frauchen mit ganz ganz vielen tollen Sachen zurück kehrt!

    Lieben Gruß vom Amor

    PS: Yoga ... sollte ich vielleicht auch probieren. Werde ich da noch tiefenentspannter? ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Geduld ist eine Tugend ... hälst du durch, erwarten die viele Leckereien :-) da bin ich mir sicher!!!
    Liebe Grüße Diana

    p.s lass es dir dann richtig gut schmecken!!!

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Pia <3
    ist ja nicht mehr ganz so lang bis dahin und sie wird Dir sicherlich ganz viele schöne Sachen mitbringen....machen meine beiden auch immer!!!!
    Dackelbussis von Georgie

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, es ist toll, wenn die Menschen ganz viel Hundekrempel einkaufen gehen!
    Und mit Yoga kannst du deine Geduld auch super trainieren! Oder wenn du dir ein Leckerlie auf die Nase legst...ja da wird man geduldig...

    LG
    Chico

    AntwortenLöschen
  6. tolles neues blog-design - gefällt uns sehr gut!!

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke schön, lieber quentin! man hört ja immer wieder, dass es viel leichter zu lesen ist, wenn der blog recht einfach gestaltet ist. das hat sich die mama jetzt mal zu herzen genommen. :)

      dackelbussi

      Löschen