Freitag, 3. Februar 2012

Walk of Pia

Mich wundert es ja schon seit längerem, dass ich noch nicht auf der Wand meiner Zweibeiner hänge. Es stell sich mal einer vor: Bis jetzt hänge ich bloß auf der Pinnwand am WC! Unfassbar, oder? Sogar im Büro häng ich überall rum. Aber das hat nun ein Ende! Gott sei Dank! Hat ja wirklich auch lange gedauert. Am 19. Februar feier ich nämlich mit meinen Zweibeinern unseren ersten Jahrestag. :)

Hmmm, was wird denn das?!

Ach so! Na ja, wurde auch wirklich mal Zeit! 

Gleich im Vorzimmer bin ich jetzt ganz prominent zu sehen. 

Kommentare:

  1. Hey Pia.
    Das wurde aber dann echt mal Zeit :-)
    Ich feiere übrigens am 19. Februar meinen dritten Jahrestag hier bei Kerstin :-)

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. cool smilla, dass wir den gleichen jahrestag haben! :)

      Löschen
  2. Na GSD hat dein Frauchen jetzt mal ein bild von dir ins WZ gehängt .. wurde ja höchste Zeit!!!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen