Freitag, 24. Februar 2012

Ich bin doch kein Frosch!

Nein, ich bin keiner, aber ich hab seit neuesten einen! Meine Zweibeiner haben nämlich das geschenkte Badewannenzeug einfach in Spielzeug für mich umgewandelt. Aber pssssst! Erzählts ja nicht weiter bitte. Bis jetzt hab ich den Frosch aber nur draußen ausprobiert. Allerdings könnte mit ihm das Baden endlich mal angenehmer werden. Hmm, das ist auf alle Fälle eine Überlegung wert.

Und wo wir schon beim Thema sind: Mögt ihr das Baden?



Kommentare:

  1. wääähhh - baden, wasser, regen!
    für den whippet von welt so unnötig wie nur was!!

    schleckerbussi
    quentin
    (der auch für die hundeausstellung morgen NICHT gebadet wird...)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Pia :-)
    Prima Frosch. Quiekt der auch?
    Baden mag ich nur draussen. Im See, im Meer, im Bach usw.
    Hier drinnen ist es absolut unaussprechlich blöde und -meiner Meinung nach- völlig überflüssig.

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  3. Hi Pia,
    also Thaya streubt sich zwar, wenn ich sie ins Bad bringe ... dort aber ... sobald ich die Dusch auf angenehme Temp. gebracht habe und sage: "los, geh da rein" ... steigt Fräulein Hübsch selbstständig und ohne Schieben in die Dusche und lässt sich "einshampoonieren" und "abduschen". Trockenreiben scheint ihr total Spass zu machen obwohl ich es "anscheinend" nicht gründlich genug mache, da sie sich dann überall (am Sofa usw.) weiter selber trockenwutzeln muss! *ggg*
    Wir haben heute wieder gebadet ... Thaya duftet jetzt irgendwie süßlich nach diesen "Fizzers"-Traubenzuckerdingern *grübel* *ggg* - weil Baby Shampoo! *hihi*
    LG Mel

    AntwortenLöschen
  4. liebste pia - einen frosch muß man küssen! obwohl so die echte garantie, dass es ein prinz wird, hat man nicht - vielleicht knallst du ihn einfach an die wand. sicher ist sicher... und zum thema baden hat mein großer bruder schon alles gesagt, was es da zu sagen gibt!
    küßchen deine charlotte

    AntwortenLöschen
  5. Wie Charlotte schon schrieb Pia versuch mal mit küssen und vielleicht kommt ein kleiner Dackelprinz heraus der mit dir baden geht :-))

    AntwortenLöschen
  6. Sally und baden? sie hasst es gebadet zu werden, auch um Pfützen wird ein großer Bogen gemacht. Regen ?? Igitt!!!
    Aber wehe es ist ein See oder ein Fluss da.... Sally ist nicht mehr raus zu bekommen :-)
    Liebe Grüße Diana

    ps. viel Spaß mit deinem Frosch. Wenn du ihn küsst, wird vielleicht ein Prinz draus ^^

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe nie versucht, Schwimmen - aber mit Ihnen und Herr Frosch, es könnte Spaß! Sie liebe Pia!

    <3 Hildy

    AntwortenLöschen