Samstag, 11. Februar 2012

Brrrrr!

Bei uns schneit es schon wieder. :( Nachdem ich mein Geschäft erledigt habe, freu ich mich, gleich wieder in die warme Stube zu huschen. Ooooh und dort kuschel ich mich sofort unter eine Decke. In meiner Höhle bleib ich dann am liebsten stundenlang und verschlaf den halben Tag. Einfach wunderbar!

Meine kleine Höhle.

Zzzzz Zzzzz Zzzzz

Ist bei euch auch noch immer so mieses Wetter? Oder habt ihr mit dem Wetter mehr Glück als wir?

Kommentare:

  1. Deine Höhle sieht aber warm und kuschelig aus! Bei uns in Salzburg war es heute sonnig und "nur" -7°C kalt. Aber demnächst soll es auch bei uns wieder schneien. Viele Whippetbussis!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und euer mantel ist jetzt im dauereinsatz! endlich! :)

      aber bei dem sauwetter ist das mit der kamera so öde. deshalb gibts keine outdoor-mantel-fotos. :(

      dackelbussis

      Löschen
  2. You look snuggly in your blanket!
    <3

    love you,
    -Hildy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Pia,

    also bei uns hatte es heute -9°C, es war windstill und die Sonne zeigte sich auch mal. War ideal um wieder ausgiebig spazieren zu gehen und durch den Schnee zu rennen. Wir waren heut gute 2 Std. draußen, danach schläft man aber wieder gute 10 Std. ;)))

    LG Mel + Thaya Pfitschipfeil

    AntwortenLöschen
  4. angenehme Träume :-)
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  5. Wie gemüüüütlich! Ich will mich am Liebsten grad dazuknuddeln :)!

    AntwortenLöschen
  6. Boy you sure look comfy in your cave. If you want to you can send us your snow and cold. I woudl be happy to take it off your paws.

    bert

    AntwortenLöschen
  7. Mit dir könnte man Werbung für Heizwärme machen. Du bringst den Genuss total echt rüber.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur der kamin fehlt um das ganze noch wohliger rüberzubringen. Und du natürlich! Mit dir vorm kamin könnte man das tropische feeling dann erst so richtig rüberbringen. ;)

      Löschen
  8. Ooh sieht das kuschelig aus. Mir macht die Kälte nicht so viel aus, aber ich hab ja auch etwas längeres Fell. Ich würd mich aber auch freuen, wenn es wieder ein bisschen wärmer wird...

    AntwortenLöschen